• Bernhard Halbauer

Problem bei Samsung Tastatur, kein Punkt eingeben möglich


Bei Android 8 und Samsung-Tastatur kann es vorkommen, dass bei Dezimaleingabe kein Punkt und kein Komma wählbar ist.

Das Problem betrifft anscheinend nur die Geräte Samsung Galaxy A3, A5 mit Android 8.0 .

(Wobei ich mir extra ein A5 besorgt und auf Android 8.0 upgedatet habe, da das Problem aber nicht auftritt)

Momentan bleibt da nur eine andere Tastatur zu benutzen, bis der Hersteller ein Update veröffentlicht, oder in den Einstellungen in der APP unter "Tastatur bei Dezimalzahlen"

auf "Alphanumerisch" zu stellen.

Ich hoffe dass das Problem vom Hersteller schnell gelöst werden kann.


365 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

- Startseite: Darstellung der letzten 10 Tankeinträge in der Trendgrafik nach Zeitlinie, bisher in 10 gleichmäßigen Spalten. Trendgrafik mit Legende. - Startseite: Temperaturlinie der Trendgrafik ka

- CSV-Import: Beim Import in einen PV-Zähler müssen derzeit alle 3 Zählerstände (Bezug, Ertrag, Einspeisung) vorhanden sein. Wird geändert, dass kein Zählerstand für Ertrag vorhanden sein muss.